1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem beim ECS K7S5A BIOS update

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Rappel0815, 30. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rappel0815

    Rappel0815 Byte

    Registriert seit:
    26. November 2000
    Beiträge:
    102
    Hallo Leute!
    Habe mir das Flash-Programm und das aktuelle BIOS File von der ECS HP heruntergeladen.
    Habe leider keine Ahnung was ich da für Parameter in die Kommandozeile schreiben muß um das BIOS nun auch zu flashen.
    wenn ich das Prog. aufrufe steht da immer nur "File not found" und Error 2 ....
    aminf326.exe kennt sich jemand damit aus?

    Danke für eure hilfe
    Robert
     
  2. Rappel0815

    Rappel0815 Byte

    Registriert seit:
    26. November 2000
    Beiträge:
    102
    Hallo
    Habe das selbe Problem , bekomme mein Board auch nicht geflasht .
    Weis auch nicht mehr weiter , ich hoffe uns kann einer helfen .

    Gruß Dirk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen