1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem beim Erstellen eines (Mini-)Homenetzwerks mit 98SE!!!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von SIM - ON, 10. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SIM - ON

    SIM - ON Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    63
    Ich hatte vor kurzem schon einmal dasselbe Thema gepostet, allerdings hatte ich in der letzten Zeit nichts von selbiger (der Zeit ;)), um mich weiter mit dem Thema zu beschäftigen. Jetzt habe ich wieder Zeit und wollte dieses dumme Problem nun endlich lösen!

    Hier ein Link zum alten Thema:
    http://forum.pcwelt.de/showthread.php?s=&threadid=107115
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen