1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem beim Flashen meiner Radeon 9500

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von VII, 27. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VII

    VII ROM

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Habe mir kürzlich eine Sapphire Radeon 9500 NonPro 128 MB bei Ebay ersteigert (Layout 9700). Diese ist heute gekommen! Nun habe ich zuerst den Trick mit dem Leitsilber angewandt...hat auch super gefnzt...Nun wollte ich aber anschließend das Bios flashen, aber das bekomme ich irgendwie nicht auf die Reihe...

    Wenn ich die Anweisung , der Chip-Anleitung befolge...dann erstelle ich zuerst eine Diskette und anschließend boote ich mit Ihr...das funzt bei mir aber nicht...da bekomme ich dann die Meldung: NTLDR fehlt

    Da es so nicht funktioniert hatte versuchte ich das ganze nochmal...also fuhr ich in Windows hoch und öffnete die Eingabeaufforderung...und gabe dort dann das ein, was bei der CHIP-Anleitung beschrieben war, doch weder beim Abspeichern des alten BIOS noch beim flashen des neuen BIOS konnte ich eine Erfolgsmedlung verzeichnen! Es erschien immer die Fehlermeldung: Data Error <bad crc> Error reading device

    Was mache ich falsch?

    Habe auf meinem Rechner Windows 2000 laufen...und beim booten sagt er mir eben diesen Fehler...Meine Pladde is auf NTFS formatiert...weiß nich ob das was damit zu tun hat...

    Bitte um Antwort

    Danke im Vorraus

    [VII]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen