1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

problem beim formatieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von angel54, 22. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. angel54

    angel54 ROM

    hi, ich wollte meine hdd formatieren, komme aber nicht ins aktuelle os rein. hab also per bootdisk gestartet und nu das problem: er findet c: nicht. im bios erkennt er die hdd, wenn ich aber c: oder format c: eingebe dann steht nur folgendes aufm screen: invalid drive specification.

    danke im voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen