Problem beim Hochfahren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Chirlu, 6. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chirlu

    Chirlu ROM

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    7
    Hallo zusammen!


    Seitn paar Tagen habe ich (plötzlich) nen Problem beim Hochfahren: Vor dem XP Ladebildschirm kommt der Bildschirm, wo ich auswählen soll, ob Windows im normalen oder abgesichtern Modus gestartet werden soll.

    Und egal welche Option ich da auswähle, kommt immer erst noch der XP Ladebildschirm und danach startet er dann neu, stellt mich wieder vor die Auswahl mit Normal oder abgesichtert und danach wieder von vorne. Nach dem Ladebildschirm kommt für nen ganz kurzen Augenblick öfters nen blauer Bildschirm mit ganz vielen Zahlen drauf.

    CheckDisk hab ich schon gemacht, hat garnichts geholfen.

    Wodran könnte sowas noch liegen?
    Würde nur ungern formatieren...

    Schonmal Danke für eure Antworten!
     
  2. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Kann ich Dir leider auch nicht sagen, aber hast Du schon mal versucht das XP zu reparieren ??

    bonsay
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen