Problem beim IE Explorer 6

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ronnos-hy, 17. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ronnos-hy

    ronnos-hy ROM

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo.Vieleicht kann mir hier jemand helfen.Seid kurzem kann ich mich auf manchen seiten nicht mehr einloggen.Passwort usw. sind richtig.ging alles vorher auch.hatte es damls schon mal da war es aber nach der neu installation von xp weg.bloss kann aj nicht sein das es immer wieder kommt.Weiss jemand rat?habe schon verlauf usw. allesmal gelöscht aber geht nicht :(
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    ActiveX und Active Scripting sind aktiviert? Stell mal die Webeinstellungen zurück Internetoptionen, Erweitert, Wiederherstellen.
    Noch eine Möglichkeit: ist unter "erweitert" die Position HTTP 1.1 über Proxyverbindungen verwenden angehakt?

    Und du hattest wirklich den Browsercache samt index.dat (geht nur unter DOS) gelöscht?
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Sorry, war ein Tippfehler in der URL , jetzt geht sie...
     
  4. ronnos-hy

    ronnos-hy ROM

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    3
    hallo.nein passwort ist alles ok.und die seite misitio.ch geht nicht :(
     
  5. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
  6. rsrei

    rsrei Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    62
    vielleicht hast du einen keylogger, der dir dein paswort ändert.

    gruss rsrei :vader:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen