Problem beim Installieren vom t-Sinus 111 data

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Chris325, 10. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris325

    Chris325 Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    198
    Hallo,

    ich möchte mit wlan ins Internet und dafür das o.g. Gerät installieren. Beim Versuch es zu installieren kommt folgende Fehlermeldung:

    "Die Software die für die Hardware installiert wird:

    T-Sinus 111 data

    hat den Windows Logo-Test nicht bestanden, die die Kompatibilität mit Windows XP überprüft.

    Fortsetzen der Installation dieser Software kann die korrekte Funktion des Systems direkt oder in Zukunft beeinträchtigen. Microsoft empfiehlt strengstens, die Installation jetzt abzubrechen und sich mit dem Hardwarehersteller für Software, die den Windows Logo-Test bestanden hat, in Verbindung zu setzten."

    Was bedeutet das und was soll ich machen? Wenn ich die Hotline der Telekom wähle, nimmt niemand ab.

    Danke im Voraus für eure Hilfe.
     
  2. Chris325

    Chris325 Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    198
    Habs jetzt hinbekommen. Jedoch gibt es ein neues Problem. Es ist jetzt eigentlich alles installiert, das Signal ist jedoch so niedrig (11,0 MBit/s), dass nichtmal die Startseite aufgebaut werden kann (die Aktion wird irgendwann abgebrochen). Die Entfernung zur DSL-Anlag ist nicht allzu weit (ein Stockwerk drunter am anderen Ende).

    Was kann ich tun?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen