1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem beim installieren von Windows

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von M47)-(!eU, 24. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M47)-(!eU

M47)-(!eU Byte

Hi ich habe folgendes Problem:

ich habe eine neue sata (80gb) platte auf die ich windows installieren will allerdings wird diese festplatte nicht anerkannt .
    aber meiner alten platte 20gb war windows drauf aber hatte einen fehler deswegen wollte ich es neu installieren allerdings gfeht dies jetzt auch nicht mehr. wenn ich bei der festplatten auswahl die festplatte auswähle kommt eine meldung dass der bereich unpartioniert ist wenn ich den bereich partioniere kommt die meldung immernoch . am liebsten wäre es mir wenn ich windows auf die schnelle sata festplatte installieren könnte.
    könnt ihr mir helfen ? :confused: :confused: :confused:

edit:
    mein system
    amd athlon xp 3000 (1,7 getaktet)
    asus a7v600-x
    ati radeon 9800se
    maxtor sata 80 gb
    ältere festplatte 20gb

2. Suruga

Suruga Guest

Wann , wo, wie, warum und vor allen Dingen ausführlich und der Reihe nach.

3. M47)-(!eU

M47)-(!eU Byte

also ich hatte schon eine sata platte allerdigs ohne win xp jetzt da mein xp eh beschädigt ist will ich es gleich auf die neue sata festplatte installieren allerdinga wird diese nicht im bios annerkannt

4. Suruga

Suruga Guest

Alle Stecker richtig eingesteckt?, läuft di Platte an beim Booten ( Geräusche )

war die andere Sata-Platte auch in diesem Rechner verbaut?

Wurde die erkannte?

welches BIOS?

5. M47)-(!eU

M47)-(!eU Byte

also bevor ich windows neu drauf machen wollte lief die platte schon aber mit einem raid controller wo kann ich die bios version nachgucken ?^

edit:
    ich hab nur eine sata mit der neuen meinte ich die , die bereits vorher in dem rechner eingebaut war

6. CJohnke

CJohnke Byte

Hallo, :-)

Sp 1 Installiert

grüsse carsten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen