problem beim installieren

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von roi roe, 17. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roi roe

    roi roe ROM

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo
    Habe letztens ein neues Laufwerk eingerichtet. Danach konnte ich Anno 1602 nicht mehr spielen, da CD rom neuen Buchstaben. Nachdem ich das Spiel deinstalliert habe kann ich es nicht mehr installieren. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
    Fhlr-Nr 0x80070725
    Inkompatible Version des RPC Stub

    Kann mir Irgendjemand helfen, da ich gerne wieder Spielen möchte und die Spielstände auch speichern möchte.

    Grüße Roi Roe
     
  2. roi roe

    roi roe ROM

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    2
    Vielen Dank für die prompte Hilfe.
    Ich werde es mit deinem Tip mal ausprobieren.
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Leider keine bessere Nachricht für dich als diese hier KLICK HIER


    salve
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen