Problem beim kopieren v.MP3 Dateien

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von tyrannosaurus, 10. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tyrannosaurus

    tyrannosaurus Byte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    13
    Hallo!

    Ich habe einige CDs mit je ca. 200 MP3s. Das kopieren auf die Festplatte bzw. den Player bzw. in eine Playlist gelingt immer nur mit einigen files, dann friert der Rechner ein. Nach einiger Zeit kommt die Meldung CRC-Fehler. Mir ist klar dass einige der files defekt sein müssen und daher die Prüfsumme nicht mehr stimmt.
    Was kann ich tun um die defekten files einfach zu lokalisieren? Denn wenn ich beim Übertragen bei jedem file warte bis der Rechner abstürzt oder blockiert, werde ich alt.
    Oder gibt es eine Möglichkeit die CRC Prüfung zu deaktivieren?? Aber kann der Player die dann trotzdem lesen?
    Vor einiger Zeit funktionierten die MP3s alle noch wunderbar???
    Wenn hier auch niemand Rat weiß, dann kann ich die 1000 files vergessen.

    In freudiger Erwartung auf guten Rat
    Hans
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen