1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem beim Kopieren von Daten von Cd/DvD auf Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Mr nice Guy, 23. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr nice Guy

    Mr nice Guy ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Hy,
    Ich weiß nicht mehr weiter ...
    Sobald ich eine bzw mehrere Dateien von einer CD bzw. DVD auf meine Festplatte (entweder IDE oder SATA) zu kopieren versuche
    steigt die CPU Auslastung drastisch auf 100% .
    Meine Laufwerke : 1. MsI 16*DVD und 52*CD
    2. KA von Was 48*CD Brenner
    Festplatten : 1. Samsung Spinpoint SATA 160GB
    2. Western Digital IDE 120 GB

    Habe alle Laufwerke / Festplatten gebenchmarkt und die werte sind normal ...

    zu meinem PC : Amd 64 3500 Winchester , Asus A8V Deluxe ,
    MDT Pc400 Cl2.5 ;

    Hoffe irgendwer hatte mal ein ähnliches oder das selbe problem und kann weiterhelfen ...
    THX
     
  2. H|A|W|K

    H|A|W|K Byte

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    59
    meist passiert das wenn es sich um kopiergeschützte dvd`d oder cd`s handelt. es wird versucht daten zu lesen die aber gleichzeitig nicht gelesen werden können - somit steigt pc-last bis zum maximum.
    oder passiert das auch mit daten die du selbst gebrannt hast?
     
  3. Mr nice Guy

    Mr nice Guy ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    ja es passiert mit allen Daten von CD bzw DVD ... (leider)
    Ich weiß echt nicht was ich machen soll ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen