Problem beim laden von Excel-Datein...

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Scalar25, 15. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scalar25

    Scalar25 Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    95
    Ich habe folgendes Problem....
    Wenn ich den Windows Explorer öffne und über ihn eine Excel-Datei über linken doppelklick öffnen will, dann öffnet sich ein Windows Installer und will das Microsoft Office Paket konfigurieren und ich soll die Office-Premium-2000 CD einlegen, die ich leider verlegt habe.

    Starte ich erst Excel und öffne dann die Datei im Windows-Explorer läuft alles einwandfrei...

    Wäre ganz nett wenn mir jemand von Euch eine Lösung des beschriebenen Problems schreiben würde.

    Vielen Dank

    Marco
     
  2. Alegria

    Alegria Kbyte

    Registriert seit:
    3. August 2000
    Beiträge:
    423
    Finde Deine CD wieder...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen