1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem beim Lesen von CDs mit Nero/Clon

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von rookiedeluxe, 17. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rookiedeluxe

    rookiedeluxe Byte

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    91
    Hallo!

    Also ich hab folgendes Problem:
    Wenn ich eine CD kopieren will und diese dann mit dem ******* oder Nero auslese, dann hört er entweder irgendwann einfach auf zu lesen oder die LED am CDROM/CDRW-Laufwerk leuchtet weiter, allerdings reagiert es nicht mehr! Auch wenn ich warte passiert nichts! Keine Ahnung woran es liegt! Hoffe mir kann jemand helfen!
    Meine Systemkonfiguration:

    Bigtower 300 Watt NT
    Abit KT7A Rev 1.1
    AMD Thunderbird 900 Mhz
    256 MB PC133 SDRAM Infineon CL2 (2-2-2)
    Gainward Geforce 4 MX 440 AGP
    Terratec 512i digital PCI
    Terratec TV+ PCI
    Netzwerkkarte Combo
    WD 80 GB 7200 rpm 8 MB Cache ATA100 IDE
    40x Teac CDROM IDE
    32x12x40x Mitsumi CDRW IDE

    Die beiden CD-Laufwerke hängen am IDE 2 und die HDD am IDE 1!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen