problem beim neuinstallieren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von flipdacrip, 17. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flipdacrip

    flipdacrip Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    31
    sorry wenn ich schon wieder schreib, aber mein router funktioniert jetzt einwandfrei. jetzt wollte ich meinen anderen computer formatieren und hab die windows me-cd eingelegt und dann von cd starten lassen. dann hab ich das setup ausgeführt und wie es dasteht, vor der intstallation die festplatte formatieren lassen. bei 99% ist das formatieren allerdings vorbei und dann steht eine fehlermeldung da die lautet:"windows me kann nicht installiert werden beim formatieren der primären festplattenpartition ist ein fehler aufgetreten!!!!!". was kann ich jetzt machen?
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    machs mit einer startdiskette von 98se. wenn keine zur hand ?
    http://www.bootdisk.de
    mfg ossilotta

    a:\format c:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen