Problem beim Öffnen des Gamecenters

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von DK4987, 24. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DK4987

    DK4987 ROM

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Wenn ich das Programm "Game Center", welches beim Start auf das Internet zugreift, öffnen will, kommt folgende Fehlermeldung:
    http://img335.imageshack.us/my.php?image=gamecenter6yc.jpg
    Scheint mir so, dass das Programm, welches den Internet Explorer benutzt als Plattform benutzt, die .xml oder .xsl-Dateien nicht anzeigen kann. Könnt ihr mir sagen, was ich umstellen muss, damit die Seite graphisch dargestellt wird?

    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen