Problem beim öffnen von Dateien mit Doppelklick

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von klauskerze, 22. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klauskerze

    klauskerze Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    habe seit geraumer Zeit o.g. Problem. Immer wenn ich Dateien öffnen möchte geht statt der Datei die Funktion suchen auf(im Kontexmenue mit rechter Maustaste dick hinterlegt).
    Habe bisher leider nicht gefunden wo und wie ich im Kontexmenue wieder die Funktion öffnen als Standard hin bekomme.

    Wer kann mir helfen?

    Danke.
     
  2. Neo88

    Neo88 Byte

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    29
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen