problem beim online banking von t-online

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Russell, 11. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Russell

    Russell Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    258
    hi,

    ich habe die t-online-software 4.0 und nutze das online banking. ich bekomme jedesmal bei der einwahl zum online banking die fehlermeldung, dass der integritätscheck fehlgeschlagen ist und dass die installation wohl nicht ordnungsgemäß ausgeführt ist. nachdem ich trotzdem mich in das online banking einwähle, funktioniert dies einwandfrei. was bedeutet diese fehlermeldung und was funktioniert dennoch nicht? danke

    gruß

    russell
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Hallo Russel,

    was Du auch mal Probieren kannst. Wenn Du bereits online bist, dann mit. Ich glaube ich hatte so eine Fehlermeldung auch schon wenn ich direkt aus dem Banking eingewählt hatte. Eines Tages war sie weg. Warscheinlich muß man mit diesen Fehlern leben un d froh sein wenn es läuft.

    Gruß
    Christian
     
  3. Foley

    Foley Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    100
    hi,

    ich nutze noch T-Online 3.x.. meine aber dass ich nach dem
    Update von 2 auf 3 auch ne zeitlang die Fehlermeldung bekam,
    es hörte dann später einfach auf.
    Wie lange bist du auf 4.0?

    Gruss Foley
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen