Problem beim Ordner löschen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Alfa, 13. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alfa

    Alfa Kbyte

    Registriert seit:
    7. Juli 2000
    Beiträge:
    156
    Hallo,

    beim probieren mit der VBSript Datei close.vbs habe ich einen Ordner kreiert, den ich nicht löschen kann. Windows läß mich das Verzeichnis nicht löschen. Kann ich auch Ordner unter DOS löschen ? Mit "dir" erhielt ich das Verzeichnis nicht angezeigt. Zu allem Übel hat das Miststück auch noch einen überlangen Namen (_Lumpensammler)
    und liegt unter D:
    Wer hat einen Tip wie ich das Biest loswerden kann ?

    In der letzten PC Welt war ein Tip, aber leider habe ich das Magazin nach dem Lesen weitergegeben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Horst Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen