1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem beim Papiereinzug!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Turphy, 12. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Turphy

    Turphy Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    31
    Hi Leutz!
    Mein Drucker (Canon BJC-4300) hat neuerdings Probleme beim Papiereinzug. Ich habe daher die Treiber neu installiert. Für einige Tage lief er auch vernünftig aber dann fing er wieder an das Papier schief einzuziehen.
    Das Problem dabei ist das der Drucker dann ohne Papier druckt. Das ist natürlich eine ziemliche Sauerei dann.
    Dazu kommt: Wenn ich über "resume" das Papier mauell richtig einziehe, druckt der Drucker nur einen Teil des Dokuments und schiebt das Blatt dann aus. Danach zieht er sich wieder Papier ein und druckt einen weiteren Teil des Dokuments (immer so 10 Zeilen).

    mfG
    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen