Problem beim Patch installieren

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von patrickstern, 28. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patrickstern

    patrickstern ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    ich habe ein Problem.
    Ich wollte den Patch 1.12 für BF2 installieren, als mir angezeigt wurde, dass mein Laufwerk keine 3 GB mehr frei hat.
    Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich ein Windows und ein Games Laufwerk habe. (auf dem Windows Laufwerk habe ich nur 500 MB frei, ich habe es auch nicht geschafft mehr platz freizumachen) wie kann ich das Problem beheben, damit ich den Patch installieren kann?
    MfG David Ziemann

    Beitrag verschoben von fidel_castro
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen