1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem beim PC Start

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Hunter66, 21. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hunter66

    Hunter66 Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2001
    Beiträge:
    14
    Hallo Leute,

    ich hab ein Problem beim Starten meines PC\'s. Wenn ich ihn das erste Mal am Tag einschalte bleibt er in einem undefinierten Zustand hängen. Der Monitor bleibt schwarz. Erst wenn ich die Reset-Taste drücke, läuft er ganz normal hoch und verhält sich auch sehr stabil. Der Fehler tritt erst wieder auf, wenn ich den Rechner für mehrere Stunden ausgeschaltet habe. Ich hab einen Athlon 900 und ein Board von PCchips, es soll baugleich mit dem K7VZM von Elitegroup sein. Die CPU ist nicht übertaktet und der Rechner macht ansonsten auch keine Probleme.
    Vielleicht hat ja irgendwer schon ähnliche Probleme gehabt. Für Tips wäre ich Euch sehr dankbar.

    Viele Grüße aus Berlin
    Rene
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen