Problem beim rippen mit DVDx

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Mr. Wolfenstein, 22. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr. Wolfenstein

    Mr. Wolfenstein ROM

    Registriert seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    4
    Hi ich hab da ein problem. Wenn ich nen Film mit DVDx rippe drückt er mir das Bild zusammen also er macht aus 4:3 einen 16:9 film. Die Custom-Einstéllungen hab ich schon probiert hat nichts gebracht. Woran kann das liegen ???

    Danke im Vorraus
     
  2. Wenn Du die Crop-Einstellung wie oben im Link hast, dann hab ich keine Idee mehr....
    Am Codec? Nö, zumindest nicht das ich wüßte.
    Mal sehen was andere meinen....
     
  3. Mr. Wolfenstein

    Mr. Wolfenstein ROM

    Registriert seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    4
    :D is ein 4:3 Film. Wenn ich nen 16:9 rippe wird der auch zusammengedrückt in der Höhe. Der macht das mit jedem Film egal was für ein Format.
     
  4. Ist das Original ein 16:9er Film???
     
  5. Mr. Wolfenstein

    Mr. Wolfenstein ROM

    Registriert seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    4
    Die Seite kenn ich schon die bringt mir aber nix. Das Problem muss wo anders liegen ich denke mal an Win XP oder so. Kann es an den Video-Codecs liegen ?
     
  6. Da stehts drin:

    DVDx Workshop
    http://renegade.tut.bei.t-online.de/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen