1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

problem beim rippen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von guvoalti, 23. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guvoalti

    guvoalti ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    mein pc friert beim rippen ein.benutze dvdx 2.0 amd 2100+win 98se,512mb,habe auch schon movie jack probiert ist aber das gleiche problem.wer kann helfen?vielen dank
     
  2. guvoalti

    guvoalti ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo
    vielen dank,werde es mal testen
     
  3. kleinerhans

    kleinerhans Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    228
    Rippen ist CPU lastig. Hast du einen ordentlichen Lüfter ? Installier mal ein Tool, dass deine CPU Temperatur überwacht (z.B. Motherboard Monitor) oder mach mal die Seitenwände vom Tower ab.
    Andere Möglichkeit sind ASPI Treiber (glaub ich aber nicht wirklich), die nicht ok sind.
    Oder setz mal die Hardwarebeschleunigung der Grafikkarte runter (ist aber auch eher unwarscheinlich).

    Ich tippe auf eine zu heiße CPU.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen