Problem beim Runterfahren meines PC

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von lütter, 3. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lütter

    lütter ROM

    Hallo und guten Tag,
    Ich habe seit gestern ein Problem wenn Ich meinen Computer,3GHZ Intel 1024 DDR,Windows XP prof.ATI Radeon 9800 pro,zum Ausmachen runterfahren möchte.Er deaktiviert sich erst nach einem Zeitraum von 10 Minuten.Was kann Ich dagegen tun.
    Mfg
    Lütter
     
  2. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Hi!

    Benutzt Du evtl. XP-AntiSpy und hast "Auslagerungsdatei beim Herunterfahren löschen" angewählt? Falls ja, deaktivieren und bei "schnelles runterfahren" noch ein Häkchen setzen.

    Gruß
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

  4. lütter

    lütter ROM

    Hallo Neo.com,
    Ich bin jetzt erst dazu gekommen mir Deinen Vorschlag anzusehen.Und Ich bin begeistert,Du hast Recht.Besten Dank auch an Nevok .Es ist schön,wenn einem geholfen wird.Besten Dank nochmals

    Lütter
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hi lütter

    Wir haben gern geholfen. ;)

    Ich finde es übrigens :spitze:, daß du dich hier nochmal gemeldet hast, du gesagt hast, was letztendlich das Problem verursachte und dich für die Hilfe bedankt.

    Für mich ist das eine Selbstverständlichkeit, für einige andere Hilfesuchende scheinbar nicht. Wäre schön, wenn dein Beispiel Schule machen würde... :bet:

    Gruß
    Nevok
     
  6. UllaManni

    UllaManni ROM

    Hallo Neo.com,

    hatte das gleiche Problem wie "lütter" mit dem Runterfahren des PC. Dein Tip hat auch mir geholfen!

    Besten Dank!

    ullamanni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen