Problem beim Seitenaufbau

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Raven08, 4. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raven08

    Raven08 Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    28
    seit einiger Zeit werden Internetseiten und Bilder nur noch manchmal geladen und angezeigt. Dieses Problem tritt beim IE 6, Netscape 6, Opera 3 und Opera 6 auf.
    Es ist auch egal ob ich mit T-DSl ins Internet gehe oder mit analogem Modem.
    Klicke ich auf "neu laden" oder mit der rechten Maustaste auf "Bild anzeigen" kann ich die Seiten oder Bilder meistens anzeigen lassen. Aber nicht immer.
    Virenscanner habe ich schon x-Mal drüberlaufen lassen und die Browser habe ich auch schon neu installiert. Kein Erfolg.
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Mal die Frage in diesem Forum stellen und vorher die FAQs lesen.
    http://www.misitio.ch/
    Gruß mr.b.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen