Problem beim Speichern von Bildern als jpg

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Nightlife180, 19. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe ein Problem. Wenn ich Bilder aus dem Internet die als jpg Datei gelistest sind auf meinem Rechner speichern möchte, kann ich diese nur im blöden .art oder .bmp Modus speichern.
    ich möchte endlich wieder jpg bilddateien als solche auf meinem Rechner speichern können?
    woran liegt es
     
  2. mschuetz

    mschuetz Kbyte

    Die Frage gab es schon oft!
    Lösche Deinen Internetcache, beim IE unter Extras - Internetoptionen - temporäre Internetdateien - Dateien löschen.
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Schau' doch mal auf
    www.wir-lernen-lesen.de

    Oder:
    www.google.de
    Suchbegriff:internetexplorer bmp
    Trefferanzahl:8890
    Der erste Link ist die Lösung...

    Allerdings wurde auch hier im Forum diese Frage schon hundete Male gestellt...

    Ein Punkt der Netiquette:
    Erst LESEN, dann DENKEN, dann POSTEN!
     
  4. Ja Ja, diese Lösung kenn ich schon und habe ich auch hier schon so gelesen.
    NUR ich würde hier mit sicherheit keinen Eintrag erzeugen, wenn diese Angebotene Lösung bei mir funktionieren würde. Selbst wenn ich sämtlichen Cache leere; es tut sich nichts. Ich kann jedes scheiss Bild nur noch in .art oder bmp speichern.
     
  5. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

  6. mschuetz

    mschuetz Kbyte

    und warum schreibste das nicht gleich?
    Da hätten wir uns die Antwort sparen können. :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen