Problem beim spielen von Need for Speed Underground 2

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von karsten_cox, 29. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karsten_cox

    karsten_cox Byte

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    11
    Ich kann bei Need for Speed Underground 2 die Schrift nicht lesen und und die ganze Grafik ist sehr miserabel.
    Liegt es am Arbeitsspeicher? Ich hab nämlich 240 und nicht 256.
     
  2. frankreich_2

    frankreich_2 Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    16
    256 (240) reichen für das Spiel nicht, da Windows schon fast 256 MB Arbeitsspeicher benötigt. Du brauchst mindestens 512MB. :D
     
  3. karsten_cox

    karsten_cox Byte

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    11
    OK das kann schon sein, aber deswegen ist die Grafik doch nicht so schlecht oder?
     
  4. SuRRenDeR

    SuRRenDeR ROM

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    6
    Was hast du denn für eine Grafikkarte? wenn du 64 Mb hast dann ist das kein Wunder... :jump:
     
  5. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    lass mich mal raten: du hast ein notebook oder eine onboardgrafik mit shared memory und der gesharede "grafikspeicher" beträgt zufällig 16 mb?
     
  6. karsten_cox

    karsten_cox Byte

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    11
    Ich habe 64 MB shared memory.
     
  7. !Caro!

    !Caro! ROM

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hi!
    Wenn ich versuche das Spiel zu installieren dann kommt immer an der Stelle wo "TrackB1201.lzc" kopiert werden soll eine Fehlermeldung.Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    Gruß !Caro!
     
  8. theliquid

    theliquid Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    165
    Scheib mal deine ganze Konfiguration plz.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen