Problem beim Spielen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MKStorm, 26. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MKStorm

    MKStorm Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    65
    Hallo! Ich habe ein Problem bei dem Spiel ,,Tomb Raider 4". Das Spiel läuft eigendlich wunderbar, jedoch nach einiger Zeit, immer an einer bestimmten Stelle (levelwechsel) wird das Spiel plötzlich von alleine beendet und ich bin wieder in Windows. Wodran kann das liegen? am Pc wohl nicht, denn bis zu dieser Stelle läuft alles gut und die CD ist auch original...
     
  2. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Wenn der Absturz immer an der selben Stelle passiert, spricht das für einen Programmfehler.
    Hast Du schon mal nach einem patch oder update für das Spiel gesucht?
    Ob es einen patch gibt, kann ich dir allerdings nicht sagen - Lara ist nicht so ganz mein Fall...
    Schau mal auf die Homepages der Gamestar oder der PCGames.
    MfG
     
  3. CoolerHacker

    CoolerHacker Byte

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    55
  4. MKStorm

    MKStorm Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    65
    Win 98
     
  5. CoolerHacker

    CoolerHacker Byte

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    55
    welches Betriebssystem???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen