1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem beim Spielen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Godrem, 29. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Godrem

    Godrem Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    12
    Ich habe ein Asus A7V-E, Windows 98, und eine creative soundblaster Live 5.1 Soundkarte
    beim Arbeiten Funktioniert alles Super, aber beim spielen fängt er nach einiger Zeit zu piepen, und dann steckt der PC fest
    ohne die Soundkarte läuft der Pc wie geschmiert, habe auch schon alle pci Steckplätze ausprobiert, weiß nicht was ich machen soll!!!

    Gruß- Dank an Alle die mir Helfen (oder auch nicht)
     
  2. Godrem

    Godrem Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    12
    Nein, habe ich nicht, jedenfalls nicht den neuen
     
  3. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Ich hatte ein ähnliches Problem auch mal. Da lags dran das der Sound irgendwas mit besonders oder Lautsprecher war und besonders sich nicht an den Standart dehalten hat. Ist aber schon länger her.

    Gruß
    Christian
     
  4. megatrend

    megatrend Guest

    ...dann weisst Du, was Du zu tun hast.

    Eine gute Adresse für den Download ist http://www.viahardware.com . Ist zwar nicht die offizielle von VIA.

    Gruss,

    Karl
     
  5. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Hast Du neue VIA 4in1 Treiber installiert?

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen