1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Problem beim Standby Zustand

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Svenja19, 24. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Svenja19

    Svenja19 ROM

    Wenn ich Windows XP Professional in den Standby Zustand versetzen möchte habe ich folgendes Problem:
    es erscheint der typische blaue XP Hintergrund mit folgenden Hinweis:
    Microsoft Windows XP
    Preparing to stand by...

    von nun an geschieht nichts mehr.
    Weder der weiße Mauszeiger noch sämtlich Tastenkombinationen bringen mich zum Desktop zurück...
    mir bleibt nichts anderes übrig als mit der Reset Taste des Rechner neu zu starten.

    Wäre supi wenn mir jemand einen Tip geben könnte
    Svenja
     
  2. Ich glaub dafür gibt es ein Update. Bin mir aber nicht sicher ob das für XP war. Schau dir am besten mal die Windows Update seite an oder mach dir nochbesser das Service Pack 1 drauf denn da sind ja die wichtigsten Updates drauf. Falls du es nicht hinkriegst würd ich dir einfach raten den Standby betrieb nicht mehr zu benutzen!
     
  3. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    hast zufällig irgendeinen nicht-xp-zertifizierten gerätetreiber installiert? meistens stellen alte win2000-treiber das xp schön auf den kopf.
    möglich wärs auch, dass dein board des gar ned wirklich unterstützt (sollte zwar nicht sein, laut MS, xp sollte das erkennen).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen