Problem beim Standby Zustand

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Svenja19, 24. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Svenja19

Svenja19 ROM

Wenn ich Windows XP Professional in den Standby Zustand versetzen möchte habe ich folgendes Problem:
    es erscheint der typische blaue XP Hintergrund mit folgenden Hinweis:
    Microsoft Windows XP
    Preparing to stand by...

von nun an geschieht nichts mehr.
    Weder der weiße Mauszeiger noch sämtlich Tastenkombinationen bringen mich zum Desktop zurück...
    mir bleibt nichts anderes übrig als mit der Reset Taste des Rechner neu zu starten.

Wäre supi wenn mir jemand einen Tip geben könnte
    Svenja

2. LearningGuy

LearningGuy Byte

Ich glaub dafür gibt es ein Update. Bin mir aber nicht sicher ob das für XP war. Schau dir am besten mal die Windows Update seite an oder mach dir nochbesser das Service Pack 1 drauf denn da sind ja die wichtigsten Updates drauf. Falls du es nicht hinkriegst würd ich dir einfach raten den Standby betrieb nicht mehr zu benutzen!

3. _sid_

_sid_ Halbes Megabyte

hast zufällig irgendeinen nicht-xp-zertifizierten gerätetreiber installiert? meistens stellen alte win2000-treiber das xp schön auf den kopf.
    möglich wärs auch, dass dein board des gar ned wirklich unterstützt (sollte zwar nicht sein, laut MS, xp sollte das erkennen).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen