Problem beim Start von T-Online 5.0

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von FireDragon4ever, 24. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FireDragon4ever

    FireDragon4ever ROM

    Registriert seit:
    24. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Ich hab Windows 98 und wenn ich die T-Online 5.0-Software starte, dann kommen das Lade-Bild in der Mitte, dann aber 5 oder 6 Fehlermeldungen über Skriptfehler in diversen Dateien.

    Wenn ich auf "Ja" (Trotzdem ausführen) bei jeder Meldung gehe, dann hängt sich das Programm auf. Klick ich auf "Nein" hängt es sich auch auf.


    Weiß einer woran das liegen könnte und ob ich da was dagegen tun könnte??
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Das kann einen ganzen Haufen Ursachen haben.

    Gab es neue Software, die nach TO_5.0 installiert wurde?

    Gab es ggf. Probleme mit der Hardware, was zu fehlerhaftem Speichern von Dateien geführt hat?

    Gab es Probleme mit Würmern/Viren/Pferden?

    Wozu brauchst Du TO_5.0 überhaupt?

    Bist Du ISDN-Modem-Benutzer, oder hast Du DSL oder quälst Du Dich mit einem Analog-Modem ins Web?

    Erzähl mal.

    MfG Raberti
     
  3. Fluw

    Fluw Byte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    39


    Das ist die eigentliche Frage !! :D
     
  4. btpake

    btpake Guest

    Hi!

    Hatte ich mal unter Me. Da half nur noch 'ne Deinstallation (inkl. aller Reg - Einträge. Die anschließende Neuinstallation habe ich dann mit 'ner brandneuen CD von T-Online durchgeführt, auch Updates geladen ...... dann ging es wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen