Problem beim Start von winxp

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Roony, 2. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roony

    Roony ROM

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    1
    Hi Leute, Ich hab ein problem beim Start von Win XP.
    Es kommt die Fehlermeldung das die Datei vom WindowsMediaPlayer nicht gefunden werden konnte.Irgendwas mit sys32 oder so ähnlich.Als Tipp kommt dann noch das man das in der registry ändern soll.Wenn ich alles wegklicke dann fährt er ganz normal hoch und ich kann den MediaPlayer auch benutzen aber wie bekomm ich jetzt diese blöde Fehlermeldung weg?
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Danke
    Gruß
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Ich liebe genaue Fehlerbeschreibungen...:aua:

    Global/Pauschal-Tipp:
    WindowsXP-CD einlegen.Computer starten. Reparaturinstallation ausführen.

    bonk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen