Problem beim Start von WinXP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tomkolle78, 25. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomkolle78

    tomkolle78 ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    4
    Bei meinem PC kommt es von Zeit zu Zeit vor, dass beim Systemstart nicht alle Programme gestartet werden, die gestartet werden sollen. Dies merke ich immer daran, dass nur ein Teil der Taskleisten Symbole angezeigt werden, als wenn alles gestarte wird. Melde ich mich dann einfach ab und gleich wieder an funktioniert alles. Auf meinem PC ist nur ein Benutzer unter Windows eingerichtet, selbst wenn ich einen 2. einrichte, um den Anmeldescreen zu haben, und mich dann bei Mausklick anmelde, als ob ich mich ab-und dann wieder angemeldet hab, bringt keine Veränderung. Kennt jemand dieses Problem, kann mir wer helfen?
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    bei mir auch.
    dann seh ich unter dienste immer, dass es bei einem dienst nach 5 min immer noch:

    wird gestartet

    steht.

    mfg
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Würde micht auch interessieren - hab hin und wieder das selbe Problem
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen