1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem beim Starten

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Halor, 20. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Halor

    Halor ROM

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Ich hab da ein kleines Problem mit meinem PC:

    Wenn ich ihn einschalte dann fährt er manchmal hoch und manchmal nicht, wenn er hochfährt, dann stürzt er meistens gleich wieder ab, wenn Windows 95 (jaja, ich weiss, alter Rechner) gestartet wurde, und wenn er nicht hochfährt, passiert was ziemlich seltsames: Es hört sich so an, als würde er hochfahren, jedoch gibt es keinen Piep-Ton und der Bildschirm kriegt kein Signal.

    Wisst ihr vielleicht, was da schief läuft? ich finde es jedoch sehr seltsam.

    Wenn der Rechner wieder in Ordnung ist, hab ich vor die Festplatte zu formatieren, und da wollte ich nur wissen wie das geht und was man da machen muss, gibt es bestimmte Dinge zu beachten, und kann ich nach der Formatierung ganz normal ein neues Windows draufinstallieren, ich hab da mal was gehört von Boot-Partition.

    Wie ihr schon gemerkt hab, bin ich ein doch sehr unbeschriebenes Blatt in Sachen tiefer Hard- und Software Kenntnisse. Aber ich versuche ständig neue Sachen dazuzulernen.

    Im Voraus schon mal vielen Dank !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen