Problem beim Starten

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von swissdark, 7. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. swissdark

    swissdark ROM

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen, ich hoff ich bin hier im richtigen Forum.

    Mein Problem ist folgendes:

    Seit kurzem geht es extrem lang nach der Anmeldung (Passworteingabe) bis ich den normalen Desktop vor mir habe und mit dem Computer arbeiten kann.

    Zuerst erscheint der leere Desktop (dies sehr schnell), danach geschieht einmal ein paar Minuten gar nichts. (Auch im Taskmanager, sieht man keine Auslastung des Computers, oder speziele Aktivität). Der Computer reagiert auf nix. Bis irgendwann dann plötzlich doch alle Einstellungen geladen werden. Von da an gibt es keine weiteren Probleme.

    Da dies aber extrem Mühsam ist, hoffe ich, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann.

    Was vielleicht noch zu sagen ist: Ich habe keine neue Software installiert.

    gruss

    der swissdark
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen