Problem beim Transkodieren mit Nero Vision Express!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Pummel, 29. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pummel

    Pummel Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    337
    Hi
    Ich will mir eine DVD mit meinen gebrannetm Videomaterial zusammenstellen.
    Wen ich dann alles schön eingestellt hab und den Brennvorgang starte, fängt er mit dem Transkodieren an. Oben steht: Breite "Videotitel" für das Transkodieren vor.
    Dann steigt der Balken und bleibt einfach in der Mitte hängen. Die Zeit läuft auch weiter aber der Balken nicht!
    Was soll ich machen? Ich kann es stundenlang durchlaufen lassen, es bringt nichts!
    Mein Rechner:

    http://germany.news.com/enterprise/client/0,39024539,39123167,00.htm

    Vielen Dank
    mfg Philipp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen