Problem beim Überspielen von Cam auf PC

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Kevin2, 18. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kevin2

    Kevin2 Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    93
    Ich habe ein kleines Soundproblem wenn ich ein Video von Camcorder auf meinen
    Rechner überspielen möchte. Die Kamera ist am S-Video Eingang angeschlossen, das
    Soundkabel am Audio-Eingang.
    Wenn ich nun mit "Power Director Pro" das Video aufnehme habe ich ein ganz verzerrten Sound. In dem Programm habe ich als Audio-Eingangs-Quelle Stereo Mix
    eingestellt.
    Weitere Eingangsquellen sind Aux, Line IN, Phone Line, SPDIF und TV Tuner Audio.
    Mit der Einstellung Stereo Mix ist der Sound sehr laut und verzerrt.

    Welche Eingangsquelle ist am geeignetsten ?

    Ich habe den März Aldi Computer mit der Soundkarte Realtek AC}97 Audio.
    Nützt es was, wenn ich einen neuen Catalyst-Treiber von ATI installiere oder brauche ich einen neuen Soundkartentreiber?

    Mit freundlichen Grüßen
    Kevin
     
  2. Green.Syncry

    Green.Syncry Guest

    Ich will mal vermute, dass du den Mikro Eingang erwischt hast, anstatt dem Line-In Eingang. Ich würde Line In benutzen, weil das Eingangssignal ja schon verstärkt ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen