1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem beim überspielen !!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Regulus, 9. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Regulus

    Regulus Byte

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    92
    Hallo zusammen.

    Sorry, aber ich muß nochmal nachfragen. :aua:
    Ich versuche nun schon mehrere Tage meine Vinylplatten auf den Pc zu überspielen, um diese dann auf CD zu brennen, aber leider habe ich immer wieder das Problem das es dann "zu leise" rüberkommt !!! :(
    Ich habe nun schon meinen Sound on Board im BIOS deaktiviert, und eine Soundkarte (Sound Blaster Audigy) eingebaut.
    Der Plattenspieler hat einen Verstärker eingebaut, und ich schliese diese direkt über Chinch--> Klinkenstecker an der Soundkarte an.
    Als Audiosoftware habe ich schon Audacity , Soundblaster Software, und den N23-Recorder ausprobiert !!
    Aber bisher ist dann der Song immer etwas "leise" bein späteren abspielen. Was mache ich denn da nur falsch, oder habe ich die Einstellungen nicht richtig vorgenommen ??? :nixwissen

    Wäre wieder mal für einen Tipp sehr dankbar.

    Danke. :)
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Das ist jetzt der dritte Thread wegen deiner Lautstärke!

    :böse:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen