1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem beim Übertakten

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von BlueD, 9. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueD

    BlueD ROM

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich hatte schonmal einen thread gestartet, hab bei diesem auch ein paar gute antworten bekommen, bin aber trotzdem leider noch nicht weiter gekommen. um was es ging steht alles hier:
    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?p=920673#post920673

    jedenfals hab ich cool´n quiet ausgeschaltet indem ich das energieschema "dauerbetrieb" gewählt habe, in meinem bios find ich leider nur die möglichkeit den Pcie fest auf 100 Mhz zu locken, den Agp und Pci takt find ich irgendwie nicht im bios. jedenfals kann ich noch immernicht weiter übertakten wie auf 2150Mhz, ich hoffe mir kann geholfen werden ;)

    danke schonmal für eure antworten!
    mfg BlueD


    ps.: neuer thread weil der alte im flaschen forum war
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen