Problem beim Umwandeln von avis mit TMPEG

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von FreddiePrince, 8. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FreddiePrince

    FreddiePrince Byte

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    9
    Ich habe ein Problem mit TMPEG.

    Ich wandle avis ins mpeg1 um, um die Videodateien dann über meinen DVD-Player ansehen zu können. Das hat immer gut geklappt. Seit ich allerdings eine neue Festplatte und mit dieser auch TMPEG neu installiert habe, taucht ein permanentes Umwandlungsproblem auf:

    Sämtliche seitdem ins avi umgewandelte mpegs sind beim Betrachten über den DVD-Player auf die obere Bildschirmhälfte des Fernsehers zusammengerafft; der Rest des Bildschirms ist schwarz. Über den PC hingegen laufen die Videodateien normal.

    Welche Einstellungen muss ich vornehmen, um dieses Problem zu bereinigen? Neuinstallation von TMPEG hat übrigens nichts gebracht.

    Danke im Voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen