Problem beim Update CS 1.4 auf 1.5

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von scampi82, 24. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scampi82

    scampi82 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    18
    Hallo,
    habe die CS-Retail Version 1.4 englisch. Das Patch dafür habe ich runtergeladen (18mB) und ausgeführt. Er gibt dabei aber den Fehler aus, dass ich nicht das korrekte Verzeichniss gewählt habe (hab ich aber)!!

    Kann mir da jemand helfen???
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Lad dir cs 1.5 full runter oder installier mal Steam wir jeder andere fortschrittliche Mensch auch, damit du 1.6 spielen kannst.
     
  3. xwave

    xwave Byte

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    57
    mal auf das überaus hilfreiche posting über mir beziehend, sind wir wirklich mittlerweile bei CS 1.6 über Steam.

    Aber mal davon abgesehen:

    Überprüf mal den Installationslink in der Registry
    (Start > Ausführen > RegEdit > Suche nach "Valve")

    Hast du auch den Patch für die Sprache genommen, die du brauchst (deutsch / englisch)

    Ansonsten mal deinstallen, und dann nochmal richtig neuinstallieren


    -> xwave <-
     
  4. scampi82

    scampi82 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    18
    Danke Xwave....ich werds mal probieren!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen