Problem beim Versenden von Mails über web.de

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von BackHandBouncer, 15. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BackHandBouncer

    BackHandBouncer Byte

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    seit Tagen hab ich das Problem, dass ich mit Outlook 2003 keine Emails über web.de versenden kann. Das Empfangen geht ohne Probleme und auch bei anderen Emailanbietern geht alles ohne Probleme. Habe das Konto genau wie bei web.de beschrieben eingerichtet. Finde auch auf der web.de website keine Lösungsmöglichkeit. Kann es an meinem Router liegen? muss ich da noch irgendwas einstellen?
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    ist Port 25 (SMTP) offen? :confused: wie lautet der genaue Wortlaut der Fehlermeldung.
     
    BackHandBouncer gefällt das.
  3. BackHandBouncer

    BackHandBouncer Byte

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    11
    Ich habe diesen Port auf jeden Fall nicht gesperrt. dieser Port wird auch von anderen Emailkonten benutzt, bei denen das Senden funktioniert...
    Von Outlook bekomme ich eigentlich keine Fehlermeldung. Die Nachricht geht einfach nicht raus...
    Noch zur Info:
    Router: Acer WLAN 11g Broadband Router
    Firewall: ZoneAlarm
    Viren-Programm: AntiVir
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    du solltest mal eine Mail an den Kundenservice von Web.de schreiben, wenn die anderen Konten funktionieren, sollte auch web.de funktionieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen