Problem beim Videoschnitt mit PVAStrumento

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ilikespam, 28. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ilikespam

    ilikespam Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    140
    Moin. Ich hab gestern abend HdR 1 aufgezeichnet und wollte die MPG-File jetzt mal bearbeiten. In einem Artikel den ich ausgegraben hab steht drin, dass man erst mit PVAStrumento demuxen sollte um dann mit Cuttermaran schneiden zu können. Leider scheitere ich schon am Demuxen. :) PVAStrumento wirft mir folgendes Log aus, aus dem ich nicht schlau werde:

    Pre-Scanning input. Takes some time.
    Stream info for
    D:\TV-Mitschnitt\_dvcr004.mpg

    Found 1 video stream.
    Found 1 MPEG audio stream.

    VIDEO #1
    Resolution 352 x 288
    Aspect ratio is reserved (= 0x8)
    Frame rate 25.00 fps
    Nominal bitrate 2000000 bps
    Unable to determine starting PTS.

    MPEG AUDIO #1
    ALERT> No audio frame found. ("WHAT ??")


    <<DEMUXING>>
    Input: D:\TV-Mitschnitt\_dvcr004.mpg
    Options
    .. fixing startup delay.
    .. fixing stream synch.
    .. keeping track of audio offset accumulation.
    .. strict checking of audio framing.
    .. dropping GOPs longer than 980 KB
    .. splitting on change of video format.
    .. splitting on change of audio format.
    .. splitting on number of audio tracks.
    .. clearing CDF
    .. creating new GOP timecodes.

    Closing starting GOP.
    Audio stream 1 has no data, purging.
    ALERT> Cannot sync. Not enough data.
    Last fileset:
    0 total bytes written


    (Autosaving log to \_dvcr004.txt)

    Wäre für Hilfe sehr dankbar. Die Software mit der ich mitgeschnitten habe heißt WinTV2000 und war bei der TV-Karte dabei. Die Bitrate vom Video beträgt 2mbit. Falls nötig, hab ich hier nochmal einen kleinen Mitschnitt online gestellt (sorry wegen dem lahmen server ;) ). Systemconfig steht in der Signatur.

    MfG Arne :jump:

    Edit: Das Log kam so aus dem Prog raus, ich hab nix dran verändert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen