1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

problem beim wechseln

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von olli52, 30. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olli52

    olli52 Byte

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    71
    hi
    mein problem besteht darin das bilder beim wegklicken sich verzögert zu machen und immer eine art rahmen ohne bild stehen bleibt.also so als ob bild ausgeschnitten wurde. habe windows 98.
    beim ziehen von bilder zieht er 4-5bilder nach .verzögert.wer kann mir ein tipp zur beseitigung geben.
    danke olli
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    ich meinte auch cpu und speicher.
    booten
    das erste was man sieht ist die grafikkarte
    dann wird eine cpu erkannt
    die zahl die sich hochadiert ist der speicher

    wenn die cpu zu langsam ist und zu wenig speicher dann hast du diese probleme.
    da ich nicht weiß was du für eine cpu hast kann ich dir auch nicht so direkt weiterhelfen und die anderen können auch nur raten
     
  3. olli52

    olli52 Byte

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    71
    hallo
    habe windows98se dannden publisher,printartist mehr weiss ich a
    uch nicht bin noch nicht so bewandert was den pc betrifft.sorry
     
  4. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    schreibe mal bitte etwas mehr über dein system und welche grafikksoftware du drauf hast
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen