Problem bez. allem..TR.Vir...panik

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von apfel-grapefrui, 29. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apfel-grapefrui

apfel-grapefrui Byte

Servus Leute,

das Problem ist, ich bin am PC meiner mutter, mein zug kommt aber in 2 stunden - abgefuckt

folgendes ist passiert, ich war auf irgendwelchen seiten und hab mir natürlich 1000 Sachen eingefangen. Habe mit Antivir durchlaufen lassen (93 Funde), dann mit Hijackthis (das war wohl der Fehler) und auch Spybot lieferte gute Ergebnisse. Nachdem spybot alles entfernt hatte, ging auch der Tast manager, regedit und so weiter wieder. Jetzt habe ich neugestartet und auf einmal geht Programmmäßig garnichts mehr.

Egal welche Verknüpfung ich anklickem es kommt immer die Fehlermeldung "Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet. Erstellen sie eine Zuordnung, indem sie unter "systemsteuerung" auf "Ordneroptionen" klicken"

Ich hab aber kein Plan was an besagtem Ort gehen soll.

Kann es sein, dass Hijackthis irgendetwas entfernt hat, was das ausgelöst hat? oder Spybot? Das Problem trat direkt nach dem Neustart nach Spybot säuberung auf, leider kann ich das Programm jetzt ja nicht starten

weiss jemand Ratschlag?

1000 Dank!

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

3. apfel-grapefrui

apfel-grapefrui Byte

Hallo Wolfgang danke für die schnelle antwort

leider kann ich auf die datei nicht zugreifen:

apfel-grapefrui, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.

gibnt die auch sonstwo im netz?

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

5. apfel-grapefrui

apfel-grapefrui Byte

ja, habe es manuell (Ausführen-->EDIT, Eintragung, in exefix.reg speichern etc.) geschafft. Jetzt geht alles wieder. Danke dir tausendfach!

Jetzt frage ich mich nur wie ich die 1000 Trojaner auf dem PC loswerde, Antivir findet nix mehr, symantec auch nicht und Spybot soll mir nicht nochmal alles kaputt machen ;)

Aber das passt schon, danke

und grüße

T

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen