1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem: Bildschirm flackert (TFT) 96000SE

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Kermit76, 3. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kermit76

    Kermit76 ROM

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Hilfe!

    Ich besitze einen iiyama ProLite E435S und habe dazu eine Radeon 9600 SE. Seit geraumer Zeit fängt der Bildschirm ständig an zu flackern. DIe Karte ist per DVI mit dem Monitor verbunden.

    Wenn ich den analogen Anschluss verwende, gibt es zwar kein Flackern, das Bild ist aber in jedem Drittel über den ganzen (von oben nach unten) Bildschirm unscharf.

    Auf Dauer ist das ganz schön anstrengend! Habe auch die neusten Treiber installiert und sogar schon einmal die Grafikkarten eines Freundes ausprobiert (Radeon 9600 Pro) mit gleichem Ergebnis.

    Wäre total super, wenn mir jemand bezüglich meines Problems helfen könnte! Danke!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen