Problem Bios!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ert23, 12. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ert23

    ert23 Byte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    10
    Wie stelle ich im Bios, boot-divice auf Cdrom-Laufwerk um und wo steht das mit boot-divice?????
    Bitte helft mir.

    Schönen Dank schonmal im voraus......
    [Diese Nachricht wurde von ert23 am 12.04.2002 | 13:34 geändert.]
     
  2. ert23

    ert23 Byte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    10
    DANKE
     
  3. FCK

    FCK Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    289
    ich glaub das steht bei "Integrated Periphals", du musst halt mal in die oberen Verzeichnisse reinschauen; da steht dann Boot-Device 1, 2 und 3 (oder so ähnlich) und beim ersten drückst du dann sooft auf "+" bis das gewünschte dasteht. Du musst aber aufpassen, dass du das dann wieder zurückstellst, sonst gibts Probleme beim Booten

    wenn noch was unklar ist, einfach nochmal posten

    mfg Sven
     
  4. ert23

    ert23 Byte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    10
    Wo steht denn jetzt im Bios(ami) Boot-divice und wie stelle ich das um auf Cdrom-Laufwerk??????
     
  5. ert23

    ert23 Byte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    10
    Ami habe ich
     
  6. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Am besten sage mal welches BIOS du hast. Es gibt zwar nur 3 wesendliche (AMI, AWARD, PHOENIX) aber alle haben es woanders versteckt.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen