1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem. Brauch Hilfe bitte!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Living, 27. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Living

    Living ROM

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    3
    Tag zusammen,

    also um mein Problem zu beschreiben...

    Ich hab einen Adi PC --
    MEDION Titanium MD 8000 XL

    120gb,-- 2,66ghz, 786ddr ram, nVidia GeForce 4, 128MB Grafikkarte

    Gestern Abend habe ich noch im Internet gesurfed und auf einmal kam ein komisches Geräusch, es hörte sich an als wenn man ein stück papier in einen ventilator steckt, nur sehr unregelmäßig und mal etwas stärker oder auch einfacher.
    Habe ihn dann mal aufgemacht und festgestellt das ein wenig Staub überall war und habe diesen entfernt. Habe ihn dann wieder angeschlossen und es ging auch wieder. 1 Stunde ging es gut, dann kam es wieder, also habe ich ihn mal aufgemacht und gehört woher es kam, es kam aus der richtung des netzteils, also hab ich es mal ein wenig hochgedrückt und es ging vieleicht 1mm nach oben gedrückt und das geräusch ging weg. Habe das Netzteil mal rausgeholt udn aufgemacht, auch hier wieder Staub entfernt und alles wieder angeschlossen. Ging auch wieder alles ohne Fehler etc.

    Heute komme ich nach Hause, will meinen Pc starten und es passiert nichts mehr am Monitor, der Pc fährt scheinbar normal hoch, das Geräusch kam ab und zu wieder aber kein signal am monitor!

    Kann die Grafikkarte kaputt sein? was ja nicht so spontan passiert wenn man nichts dran macht?!

    habe alle stecker kontrolliert, alle sitzen dran, monitor kabel auch gecheckt und an DEM pc hier geht auch alles.

    Meine Frage: Was kann ich machen mit dem Pc, ich seh ja nicht ob er einen Fehler hat beim booten oder so, einfach kein signal zum monitor.

    Danke schonmal im Vorraus für Hilfe.


    Gruß Living :(
     
  2. Suruga

    Suruga Guest

    Netzteil defekt?
     
  3. Living

    Living ROM

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    3
    der Pc geht ja an und läuft auch ganz normal, nur wieso springt der monitor nicht an? bin gerade hier an dem monitor und er geht ja, also liegt es am anderen PC.

    Ich starte den Pc, der arbeitet aber KEIN signal zum Monitor,sprich am monitor passiert nichts.. :(
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
  5. Living

    Living ROM

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    3
    habs mal geändert :)

    hast du vieleicht ne lösung?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen