1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem Canon MPC190 und Netgear PS121 USB Print Server

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von icewulf, 28. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. icewulf

    icewulf ROM

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    habe folgendes Problem:

    Ich habe von Canon den MPC190 funktioniert auch einwandfrei das Teil. Nun habe ich mir einen USB Printserver gekauft den
    Netgear USB Mini Print Server PS121.
    Ich habe diesen angeschlossen auch der Funktioniert.

    Nun das Problem Der Printserver erkennt den MPC190 nicht als Drucker und meldet ständig das kein Drucker verfügbar ist.

    Hat evtl jemand eine Idee wie ich den Printserver austrixen kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen