1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem: DataTrack-Rohlinge

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von blueglasses, 19. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blueglasses

    blueglasses Byte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    15
    s lesbar (aber auch nicht überall)...warum nicht bei mir? Und warum funktionieren die 900MB-Rohlinge ohne Probleme? Eine Fehlfunktion des Brenners schließe ich aus, da er die CD\'s ohne Probleme lesen kann.

    Vielleicht hat ja jemand Rat...sonst sitz ich hier auf ner Menge Plastik ;)
     
  2. sonnenkind

    sonnenkind Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    233
    900mb = 870mb

    vom welchen hersteller deine rohlinge sind erfährst du hier:
    => http://www.cdr-forum.de/index_cdrohlinge.php

    ggf. die firmware deines brenners+cd-rom updaten
    => http://perso.club-internet.fr/farzeno/firmware/
    => http://perso.club-internet.fr/farzeno/firmware/cd/cdf.htm

    *sonnenkind
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen